Controller (m/w) Finanzen – Vertriebs- und Bestandscontrolling

Zurich Gruppe Deutschland

Bonn

Finanzdienstleistungen

Bonn

Controller (m/w) Finanzen – Vertriebs- und Bestandscontrolling Zurich Gruppe Deutschland Bonn Die vielfältigen Themen im Vertriebs- und Bestandscontrolling der Lebensversicherung sind Ihnen längst aus der Praxis bekannt. Und das ist die beste Voraussetzung, um Ihre Finance-Kompetenz bei der Zurich einzubringen und weiter auszubauen.

Warum Setzen Sich Die Rund 55000 Mitarbeiter Von In über 170 Ländern Tag Für Tag Dafür Ein Das Zu Schützen Was Ihre Kunden Wirklich Lieben Weil Sie Es Können Weil Sie Von Einer Weltweit Führenden Versicherungs Gestärkt Werden Die Ihnen Langfristige Sicherheit Und Perspektiven Bietet Und Von Einem Arbeitgeber Der Sie Mit Erstklassigen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten Und Umfassenden Work-life-initiativen Zu Optimalen Partnern Ihrer Kunden Macht Zu Menschen Die Wissen Auf Was Es Im Leben Ankommt Und Zu Experten Die Branchenführende Lösungen Entwickeln In Denen Viel Know-how Und Noch Mehr Liebe Stecken Wir Suchen Sie Als Controller (m/w) Finanzen - Vertriebs- Und Bestandscontrolling Am Standort Bonn Ihre Aufgaben Die Vielfältigen Themen Im Vertriebs- Und Bestandscontrolling Der Lebensversicherung Sind Ihnen Längst Aus Der Praxis Bekannt Oder Sie Suchen Den Einstieg Als Hochschulabsolvent In Dieses Spannende Themengebiet Und Das Ist Die Beste Voraussetzung Um Ihre Finance-kompetenz Bei Der Einzubringen Und Weiter Auszubauen In Ihrer Rolle Begleiten Sie Die Weiterentwicklung Unserer Bestandsführungssysteme Auf Den Gebieten Der Bestands- Storno- Und Neugeschäftsgrößen Und Testen Die Bereitgestellten Daten Zusätzlich Engagieren Sie Sich In Laufenden Abschlussarbeiten Sowie Im Laufenden Monatlichen Vertriebscontrolling Sie Kümmern Sich Um Die Erstellung Und Weiterentwicklung Von Managementreports Präsentationen Und Sonder­auswertungen Für Vorstand Und Aufsichtsrat Teils In Englischer Sprache Um Hochzuverlässige Statistiken Erstellen Zu Können Pflegen Und Betreuen Sie Die Zusammenarbeit Mit Unserem Finance-servicecenter In Krakau Nicht Zuletzt Bringen Sie Sich In Die Aufbereitung Der Ratings Zur Berufsunfähigkeitsversicherung Ein Und Erweitern Durch Ihren Einsatz Auch Die Analysemöglichkeiten Unseres Datamart-vertrieb Ihre Qualifikation überdurchschnittlich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftsmathematik Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Oder Mathematik Erfahrungen Bzw Erste Kenntnisse Aus Dem Controlling Einer Versicherungsgesellschaft Sind Nicht Zwingend Wären Jedoch Selbstverständlich Von Vorteil Sichere Anwendung Von Ms Excel Ms Access Sowie Vba/sql Kenntnisse Im Umgang Mit Managementinformationssystemen Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verbunden Mit Einer Ausgeprägten Lösungs- Und Ziel­orientierung Sowie Teamfähigkeit Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Human Resources Bonn Claudia Wrusch Kennziffer 12229 Poppelsdorfer Allee 25-33 53113 Bonn Career@com Wwwde Jetzt Bewerben Career@com Controller (m/w) Finanzen – Vertriebs- Und Bestandscontrolling Die Vielfältigen Themen Im Vertriebs- Und Bestandscontrolling Der Lebensversicherung Sind Ihnen Längst Aus Der Praxis Bekannt Und Das Ist Die Beste Voraussetzung Um Ihre Finance-Kompetenz Bei Der Zurich Einzubringen Und Weiter Auszubauen Bonn

Frontend-Entwickler (m/w) C# / .NET

Senior Prozessmanager (m/w)

Anwendungsentwickler (m/w) Output Management

Produktmanager/in (m/w/d) Weiße Ware
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Warehouse employee
   Amazon (Inzigkofen)